Zu meiner Person



"Für mich ist jede Stunde des Lichts und Dunkels ein Wunder,
jeder Kubikzentimeter Raum ist ein Wunder,
über jeden Quadratmeter der Erde breitet es sich aus,
in jedem Fuß des Erdinnerns wimmelt es davon."  Walt Whitman


                                          


Ich bin Diplom-Theologin und habe zusätzlich am Tibetischen Zentrum in Hamburg Buddhismus studiert.

Im Arbeitskreis "Altern, Krankheit, Sterben und Tod" des Paramita-Projektes arbeite ich aktiv mit. 

Neben meinen Studien, die mich sehr bereicherten, habe ich eine Berufsausbildung zur Biologisch-Dynamischen Landwirtin absolviert und immer wieder gerne auf Bio-Höfen gearbeitet.

Zwischenzeitlich wurde ich Lehrerin.

Privat bewirtschafte ich einen kleinen Garten, wandere viel in der Natur und übe mich mit Hilfe der Meditation in Achtsamkeit.